Dankeschön.jpg

Kundenstimmen

Ein herzliches Dankeschön an meine KlientInnen und TeilnehmerInnen!

Ehrliches Feedback lässt mich weiterentwickeln, wachsen und erfreuen!

Die Methode "Meditative Ressourcenorientierte Prozessbegleitung" (MRP) zu erlernen, war für mich eine wunderbare Erfahrung und hat mir sehr gut getan. Ich bin sehr überrascht, wie einfach und gleichzeitig wirkungsvoll die Methode ist. Es war wertvoll zu erfahren, dass man nicht alles allein machen muss sowie, dass es einfacher ist, in vertrauensvoller Begleitung sich selbst noch besser kennen zu lernen.

Es ist sehr wichtig, die Menschen bei ihrem Prozess zu begleiten aber nicht zu beeinflussen, sondern nur für sie da zu sein. Dadurch können ihre blockierten Emotionen erkannt/angenommen bzw. losgelassen werden. Das Leben ist ein ständiger Prozess und es entwickelt sich laufend weiter. Danke Bernadett für die tolle Begleitung und gemeinsames Wachsen.

Vuk I.

Workshop/Ausbildung

Einzelsettings

"Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Energetische Sitzung! Die Verbindung mit der Prozessbegleitung durfte ich sehr erlösend, befreiend und bereichernd erleben. Die körperliche Beschwerde, mit der ich zu Dir in die Praxis kam, hat sich während dem Setting als ein großes seelisches Thema gezeigt. Niemals hätte ich mir gedacht, dass dieses Kernthema, das mich schon ein Leben lang begleitet, darunterliegt. Ich danke Dir von Herzen!!"

Theresia F.

Ich freue mich über Dein ehrliches Feedback!